Wir träumen schon lange davon. Jetzt wurde es ganz plötzlich wahr, denn am Samstag haben wir uns ein „neues“ Reisefahrzeug zugelegt! Fast neu, dh. Baujahr 1982. Ohne Computer, ohne Elektronik, ohne Servolenkung, ohne Klimaanlage, ohne Tempomat und ohne Wasserkühlung(!!). fast 70PS bei über 2t – Entschleunigung pur.

Wir werden wieder bemerken, dass wir unterwegs sind. Bemerken, wenn wir über einen Pass fahren, bemerken, wenn es kalt oder heiß ist, hoffentlich bemerken, wenn das Fahrzeug eine Pause braucht. Wir sind gespannt, wie die deutsch-deutsche Begegnung (DDR-DübnerEi :BRD-VW) ausfallen wird. Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen. Denn für diese Vereinigung bräuchte es auch eine Anhängerkupplung und die fehlt noch…

©2020 A YOUTOPIA GROUP  - UtopiaCans- Project

Log in with your credentials

Forgot your details?