Der Jänner hatte es in sich! Nicht nur, dass wir Erwin Wagenhofer ins TraumEi gebeten haben. Nein, auch eine Etappe nach Vorarlberg stand auf dem Programm.

Da das TraumEi, obwohl aus der DDR stammend, doch eher an mediterran-gemäßigtes Klima gewöhnt ist (aber bitte ohne jeden Regen!), haben wir es für den Wintereinsatz fit gemacht. Wir haben versucht, eine Schutzplane zu schneidern, die das Ei auch während unserer Hochgeschwindigkeitsfahrten (bis zu sagenhaften 100 km/h!) vor dem Schlimmsten bewahren sollte. Kopfschütteln, Staunen und großzügige Ausweichmanöver inklusive…

Für nächste Woche planen wir das Interview mit Franz Kerschbaum, Astronom und Professor der Universität Wien. Also – stay tuned!

©2020 A YOUTOPIA GROUP  - UtopiaCans- Project

Log in with your credentials

Forgot your details?